Hallo
ich bin am Ueberlegen, welches Auto ich Ende Jahr kaufen soll. Es soll ein Bus, ev. Van sein. Dabei bin ich unter anderem auf den Renault Trafic gestossen. Welchen Trafic würdet ihr mir empfehlen?

Wir machen öfters Velotouren und möchten die Velos im Auto transportieren. Vielleicht werden wir auch mal im Auto übernachten oder Campingferien machen. Wir sind zu zweit, brauchen also keine dritte Sitzbank, ev. nicht mal die zweite Sitzreihe. EineTrennwand würde insofern Sinn machen, da so der Innenraum im Winter sicher viel schneller warm wäre. Andererseits sieht das dann wirklich nach Lieferwagen aus und vielleicht nehmen wir ja doch mal die Eltern auf einen Ausflug mit. Das sind alles offene Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten kann oder einen Tipp hat.

Bei der Motorisierung weiss ich nur, dass es ein Diesel sein soll und dass ich schalten möchte. Also kein Automat. Preislich möchte ich zwischen 30'000.00 bis 35'000.00 ausgeben. Es muss keine Neuer sein, sollte aber auch nicht mehr als 20'000 Km auf dem Tacho haben.

Welchen Trafic würdet ihr da wählen?

Bin gespannt auf Tipps und Vorschläge.

Gruss heluka