Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Renault Modus

Standard Renault Modus

Hallo Renault Fans

Kann mir Jemand sagen, was Renault mit dem Modus noch in Zukunft vor hat?
    Momentan sieht man sehr wenige auf unseren Strasen.

Gruss
    Timo

Standard Hallo

Hy eine Grössere Änderung ist da nicht abzusehen in der Nächsten Zeit!
    was sich ändert, bzw, hinzufügt ist der 2.0 16V Benzin Motor mit 138 PS!
    Optisch werden vorne nur nicht weise Blinker montiert!

Gruessli

Standard Renault Modus

Hallo

Eigentlich schade, dass sich dieses Modell in der Schweiz nicht besonders gut verkauft. Die Form finde ich lusitg und sehr speziell.

Gruss
    Timo

Standard

Zitat Zitat von Timo
    Hallo

Eigentlich schade, dass sich dieses Modell in der Schweiz nicht besonders gut verkauft. Die Form finde ich lusitg und sehr speziell.

Gruss
    Timo
    in Deutschland scheint er ganz gut zu verkaufen zu sein

@Phil RS

...das mit den weisen Blinkern war ja wohl überfällig und das mit dem Motor finde ich genial - macht es jetzt noch interessanter.

Daumen hoch wenig Modus - warum?

Ich finde den Modus auch ein sympathisches Wägelchen. Und werde ihn dennoch nicht kaufen. Warum? Preis - Leistung für eine anständig ausgestattete Version tendieren zum teueren Bereich. Und dann das übliche Renault - Problem: Diesel und Automat nicht lieferbar für diese Version. Der 1.6 Liter Benziner mit Automat ist trinkfest und freut sicher jeden Tankwart. Wir hatten mal den 1.4 Benziner mit Automat im Clio - mein Gott, was das ein Schluckspecht. Der 1.4 16 V handgeschaltet läuft gut und trinkt mässig - mit Automat grad das Gegenteil. Die Kombi des Diesel mit einem gut abgestuften 5 / 6 Stufen - Automat wäre ein Gebot der Zeit, sicher auch nicht gratis, aber DAFÜR würde ich auch was zahlen.

Standard Änderungen am MODUS

also, wie ich gehört habe soll es wohl eine RENAULT SPORT Version geben und eine längere Version, zweiteres soll noch dieses Jahr kommen.