Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Daumen hoch Renault Maxity

    Der Maxity ist die neue ergänzende Baureihe zum Master und Mascott.

    Tonnagen:
    von 2,8 bis 4,5 t
    Leistungsstufen:
    110, 130 und 150 PS

    Im März 2007, wird der Maxity eindrucksvoll die Transporter von Renault Trucks ergänzen.

    Handlich, kompakt, und beste Nutzlast sind die wesentlichen Merkmale. Neben dem modernen Fahrerhaus bietet der Maxity vorteilhafte Betriebskosten. Der Maxity ergänzt auf ideale Weise den Master und den Mascott. Er wird von 2,8 bis 4,5 t , und den 3 Motorisierungen110, 130 und 150 PS verfügbar sein..

    Der Maxity ist ein echter Kleinlaster mit seinem kraftvollen Außendesign und der eindrucksvollen Linienführung. Er passt sich perfekt in die RENAULT TRUCKS Familie ein.

    Der Fahrgastinnenraum lässt keine Wünsche offen. Hochwertiger Komfort und beste Funktionaliät verbinden auf eindrucksvolle Weise dieausgezeichnete Ergonomie des Fahrerplatzes.


    Das Komplettangebot eines LKW-Herstellers für den Transportbereich…

    Ich denke das der Maxity mit der Zusammenarbeit von Nissan konstruirt wurde. Genau solch ein Laster hat bei Renault gefhelt. Bravo, der ist gelungen.

    Mehr Infos gibt es unter www.renault-trucks.ch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  2. #2

    Standard

    schaut irgendwie aus wie die alten Nissan Kleintransporten der Anfang 90er

  3. #3

    Standard

    Auch mich erinnert das Design an die ehemaligen Nissan respektive in Spanien EBRO, da scheint "Bewährtes weiterentwickelt" worden zu sein :-)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •