Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Muggelino Gast

    Standard LED´s als Standlicht

    hallo zusammen...



    ich habe bei meinem Vel Satis das normale Standlicht gegen LED´s getauscht. Jetzt bekommen ich eine Fehlermeldung daß das Standlicht vorne defekt ist. ( klar LED´s haben kein Widerstand wie ein normales Standlichtbirnchen ).

    Kann mir bitte einer von euch sagen was ich da machen könnte?



    MfG Thomas

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Wiederstand messen von Glühlämpe und Kondensator ein löten!
    Viel aufwand!

  3. #3
    Muggelino Gast

    Standard

    danke für eure antworten.
    habe eine firma gefunden die birnchen in xenon weiss verkauft, etwas teurer als eine led aber ohne probleme mit bc...

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Ausrufezeichen

    Hallo

    Kannst Du mir diese Firma mitteilen.
    Vielleicht brauch ich auch mal weisse Stand lichter ;-)


    Achtung:
    GROSSES int. RENAULT Treffen in Winterthur
    Dieses Wochenende!!!!
    Viele Attraktionen bietetD ir der Renault Club Winterthur, der RENAULTclub.ch, die Coyote Ugly Girls, und vieles mehr...
    Es loht sich...
    mehr unter www.renaultclub.ch

  5. #5
    Muggelino Gast

    Standard


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •