Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Standard Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Hallo zusammen

    Wollte mir beim Kauf des Koleos eine Bluetoot-Freisprecheinrichung einbauen lassen. Da gibt es 2 Varianten:
    1. Die von Parrot z.b. CK3200 Color
    2. Oder eine von Renault mit Integration im Radiodisplay. Zu finden im Zubehörkatalog.
    Bis jetzt habe ich noch keine drinn, weil angeblich keine Kabelsätze für den Koleos zur Verfügung ständen.
    Hat da schon jemand Erfahrung damit und ist die integrierte überhaupt nachrüstbar?

    Danke
    Mauri7

    Koleos Dynamique Élégance 4x4 mit Schaltgetriebe, 2.5 l 16V Benziner mit 171 PS, Dunkelgrau Metallic, Lederpolsterung, Bose-Soundsystem, Glasschiebedach, Anhängerkupplung abnehmbar, Thule EuroWay 946 Fahrradträger.

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Habe die Intergierte von Renault montiert im Koleos. Funktioniert einwandfrei.
    Schneller Einbau.

  3. #3

    Standard

    Super! Wer hat die für welchen Betrag installiert? Würde meiner Garage gerne mal einen Input liefern.

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Beitrag

    Der Alonso montiert dies das sicher, der ist arbeiter in einer Garage!

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    208

    Reden

    Wenn du das Kit mit der Nummer 77 11 424 779 für Bose System bestellst,
    hast Du sogar eine Anleitung beiliegend. Es ist alles beschrieben. Einbauzeit
    für Anfänger ca. 45 min. Übrigens arbeite ich nicht nur in einer Renaultgarage,
    nein sie gehört mit auch.
    LG Alonso

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Beitrag

    Ich weis es ja... aber wollte da nichts falsches sagen

  7. #7

    Standard

    Hallo Alonso

    Danke vielmal für die Infos. Ich habe meinen Garagisten, auch eine sehr kompetente Renault-Vertretung, darauf angesetzt. Ich werde dann das Ergebnis mitteilen.
    Nebenbei, als Vertriebler eines LKW-Importeurs sind mir diese Themen nicht unbekannt.

    Danke und Gruss
    Mauri7

  8. #8

    Standard BT Kit anscheinend nicht erhältlch

    Hallo Alonso
    Mein Garagist hat mir mitgeteilt, dass das beschriebene Einbaukit nicht erhältlich wäre, ich somit ein Parrot einbauen lassen müsste.

    Was stimmt jetzt? ist es wirklich so, oder hast Du da andere Möglichkeiten?
    Ich habe das Bose-Soundsysstem ohne Navi, also mit kleinem orangen Display.
    Der Radiobediensattelit müsste man auch austauschen.
    Könntest Du mir sowas einbauen? Vorausgesetzt ich muss nicht in Vallis fahren oder so. Kannst du mir deine Koordinaten durchgeben?

    Danke im Voraus
    Mauri7

  9. #9
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Ich habe das normale Radio ohne Navi. da funktioniert es. Kläre es morgen ab.

  10. #10
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Also, die Bluetootheinrichtung gibt es nicht mehr. Bau das Parrot MK6100 ein.
    Bestellnummer: 7711426143 Fr. 319.-
    Adapterkabel für Koleos mit Radio Bose: 7711426555 Fr. 240.-
    Oder Parrot CK3200 für Fr. 269.-
    Gleiches Adapterkabel

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •