Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Standard Weiße Blinker

    Hallo Renault Fahrer,

    so jetzt fahre ich gezwungender Maßen auch einen Modus , naja ist ja kein schlechtes Gefährt, habe ihn heute erst einmal tiefer gelegt und ihm anständige walzen verpasst.
    Leider stören mich seine vorderen und seitlichen orangen Blinker, kann mir jemann sagen wo ich diese in WEIß herbekomme ???

    Dann habe ich da noch so ein Problem, wie kann ich die Birnen der Scheinwerfer wechseln
    Kann mir auch hier jemand einen Tip geben ?
    Wäre Euch sehr dankbar

    Gruß Tommy.

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy
    Hallo Renault Fahrer,
    Leider stören mich seine vorderen und seitlichen orangen Blinker, kann mir jemann sagen wo ich diese in WEIß herbekomme ???
    Gruß Tommy.
    Der Modus hat ja ne Frischzellenkur bekommen! Jetzt gibts die Blinker(vorn, hinten und seitlich) in weis! Also zum Renault AH.
    Vorn und hinten musst du halt die kompletten Leuchten wechseln!!!

  3. #3

    Standard weisse blinker

    hallo,
    danke für die info, nur der richtigkeit halber können die blinker vorne auch einzeln geordert werden, war heute beim händler. per stck. 35,00 euros.

    trotzdem vielen dank für deine antwort.

    gruß tommy

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy
    hallo,
    danke für die info, nur der richtigkeit halber können die blinker vorne auch einzeln geordert werden, war heute beim händler. per stck. 35,00 euros.

    trotzdem vielen dank für deine antwort.

    gruß tommy

    meinst du die Blinker über den Scheinwerfern?

    Wusste garnicht, dass zweiteilig ist und keine Kombination! Wieder was gelernt Supi

    Was hast du jetzt alles bei Renault geordert? Preise? Vorn, seitlich und hinten?

  5. #5

    Standard

    jo, die vorderen blinker sind nur mit einer schraube am scheinwerfer befestigt, diese sitzt an der hinteren seite, geordert habe ich vorerst nur die vorderen blinker, der orange fleck links und recht hat mich immer gestört, gerade jetzt nachdem er tiefer ist sind die weissen ein muß, dadurch wirkt er von vorne bulliger und die schnauze wirkt fließender. so jetzt muß ich wieder in die werkstatt und den kleinen weiter bearbeiten.
    ´
    gruß tommy

  6. #6

    Standard

    ah ja, die preise liegen für die vorderen bei 35,00 euros per stück, die seitlichen seltsamer weise auch bei 35,00 euros per stck.
    was man für die hinteren abdrücken muß weiß ich nicht, diese bleiben vorerst mal drin.

  7. #7

    Standard

    ...na dann Viel Spaß beim bastel n!

  8. #8

    Standard Glühbirnenwechsel

    Hi Tommy,
    zu dem von Dir nachgefragten Glühbirnenwechsel kann ich Dir einen Blick in das Deutsche Modus-Forum empfehlen. Dort findest Du eine genaue Beschreibung unter: http://www.modus-forum.de/forum/viewtopic.php?t=953
    Das ganze ist aber eigentlich eine Frechheit. Einziger Trost dabei, wie ich finde, bei anderen Fahrzeugen (A-Klasse, Meriva) ist es auch nicht viel anders als beim Modus.
    Viele Grüße Modus OH

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •