Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Lächeln Neues Formel 1 Auto

    Mir Persönlich gefällt das gelb schwarz von denn Farben her, sehr viel besser als das Alte Auto mit der INR Werbung.Jetzt Erinnert es einem charakteristisch einem mehr an die 70er und 80er Jahre von RENAULT SPORT Ich finde es gut das sie denn ersten Russe in der Formel 1 Vitaly Petrov als zweiten Fahrer der Vizemeisters in der GP2-Serie ist neben Robert Kubica ins Cockpit setzen.
    Hoffe wir können Regelmässig einige Punkte in der ersten Neustrukturierten Saison holen.Das währe für die erste Saison schon sehr gut, und dann im zweiten Jahr Angreiffen .Aber lassen wir uns Überraschen man weis ja nie .Was ihr vielleicht nicht gerne hört, könnte mir Vorstellen das Ferrari mit Alonso eventuell ein starkes Paket werden wird.

    Gruss RS-MARIO
    Geändert von RS-MARIO (03.02.2010 um 22:28 Uhr)

  2. #12

    Daumen hoch Renault Formel 1 Bilder

    Sieht gut aus Richtige Renault Farben !!!

    Formel 1 2010.jpg

    Formel 1 2010-1.jpg


    Gruss RS-MARIO

  3. #13
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Das ist wieder ein richtig geiler Formel 1 Karren!
    Gefällt mir richtig guet und die neuen Aerodynamik sieht nun auch viel fliesender aus!

    Offenbar ist auch Kubica zimlich zufrieden mit den R30.

    Los jetzt!

    PS: die neue Team-Jacke ist bereits bestellt!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phil-RS (05.02.2010 um 09:09 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •