Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Standard Iphone und Carminat 3

    Hi aus Graz,
    bin nun seit einer Woche Besitzer eines Grand Espace 2.0 Initiale Automatik.
    Carminat 3 ist auch drinnen.
    Ich bin auch Iphone-Benutzer und möchte das Ding im Espace nicht nur fürs Telefonieren über BT nutzen.

    Wie kann man nun das Iphone für das Hören von Musik nutzen. Der Renault-Händler gibt mir keine wirkliche Antwort oder kann mir keine geben...
    - Die Audio Connection Box scheint ja nicht wirklich empfehlenswert oder doch?
    - Gibt es Eigenbau/Bastler-Lösungen?

    Besten dank für die Hilfe.
    Hans

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Eigentlich sollte die ACB den IPhon wie ein MP3 player erkenne. und dann so auch die Musik abspielen könnnen!

    Ich kann jedoch nicht sagen, ob die ACB mit dem Carminat 3 zusammen funktioniert!
    Die Box ist auf jedenfall sehr gut und überzeug duch bedienung wie Lenkradfernbedienung!

    Viel Spass mit dem Espace weiterhin.
    Ist ein tolles Auto!

    gruss Phil

  3. #3

    Standard Acb

    Hi Phil,
    danke für Deine Antwort.
    Nur leider: ACB funktioniert laut Renault-Beschreibung nicht mit Carminat 3 ... tolles Entwicklungsteam dort bei Renault , echt durchdachte Lösung.....
    LG
    Lanciaman (Nick deutet auf meine bisherigen Fahrzeuge hin, tolle Autos, wollte mir aber nicht den dritten Phedra kaufen ;-) )

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •