Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alexkimtine Gast

    Standard Trafic 94 raucht schwarz hat keine leistung

    Wer kann mir helfen? Mein trafic 1400 diesel bj 1994, ca 200 tkm läuft sehr schlecht an (erst beim 4 mal vorglühen und langem orgeln) wenn er läuft tackert er nur bei drehzahl bzw. unter last, !!!im stand läuft er sauber!!! er raucht stark schwarz wenn man gas gibt auch beim anlassen, !!!!!(zu viel diesel oder zu wenig luft)!!!!! hat keine leistung, konnte gestern nicht mal nen traktor überholen!!! bitte um schnellen rat und hilfe da ich den wagen jeden tag brauche.

    -Evtl. Einspritzpumpe?
    -Kopfdichtung?
    Geändert von alexkimtine (24.02.2010 um 01:02 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Angaben

    Hallo

    Um die irgendwie eine Idee geben zu können, wäre es von Vorteil wann Du nebst dem Jahrgang (1994) auch noch den genauen Motor bekannt gibst. Diesel oder Benziner und Hubraum. Sowie aktueller KM-Stand

    So kommst Du sicherlich schneller zu einer Antwort

    Danke und Gruss
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •