Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Ausrufezeichen Facelift Koleos

    Endlich geht mal wieder was beim Koleos.



    Renault bieten ab ca mitte Jahr die B Variante des Koleos an.
    Ein Facelift mit neuen Stossfängern, Farben und Felgen, sowie überarbeiten Interieur ist das Ergebnis!

    Was in Sachen Technik neu dazu kommt ist noch nicht bekannt!
    Sicher werden die Komunikatione Geräte auf den neusten Stadn gebarahct und das TomTom Navi wird erhältlich sein.


  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Renault Interieur

    Ich hoffe sehr, dass mehr Renault ins Interieur kommt.
    Die Bedienelemente sehen da ja wirklich ziemlich nach Nissan aus.
    Aber schön das da was neues kommt.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3

    Standard

    Gemäss Preisliste auf renault.ch ist das TomTom serienmässig, neue 18" Felgen, Reifendruckkontrolle...
    Sonst habe ich eigentlich nichts bahnbrechend neues gefunden.

    Gruss Mauri

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Hallo Mauri

    Ja, das Faclift kommt auch erst im laufe des Jahres!
    Bis jetzt wurde nur die Ausstattungen geändert!

    Gruss
    Phil

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallöchen

    Aber am Aussehen ändert sich jetzt nicht wirklich viel, oder? Das einzigste was man eventuell erkennen kann,ist das der obere Lufteinlass nen bisschen größer in der Höhe wird. Aber vielleicht trübt der erste Eindruck. Wenn ihr wisst was sich noch ändern soll, stellt es bitte rein.Würde mich freuen.
    Oder soll sich vom Aussehen noch nichts ändern? Denn nach knapp zwei Jahren nen Facelift finde ich sehr früh oder net?
    LG Daniel
    Geändert von Argony (05.03.2010 um 00:11 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Also ich sehe auch keinen Unterschied, ausser an der Farbe des Unterfahrschutzes, welches jedoch eine Option ist.

    Ich gehe davon aus, dass dies noch ein Bild vom aktuellen ist und Bilder vom neuen noch gar nicht vorhanden sind. Aber grosse Veränderungen wird es wahrscheinlich nicht geben, denke ich.

    Facelift's nach 2 Jahren ist gang und gebe, dass kan sehr gut sein.
    Auto's sind nicht wie Menschen, welche sich in der Regel erst ab ca. 40 Jahren liften lassen
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard Missverständnis

    Ah, die Bilder sind noch nicht vom Neuen.
    Das Faclift wurde erst schriftlich angekündigt!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Guten Morge

    Ah ja ok dann weiß ich bescheid, vielen Dank für die Antworten.
    Bin mal gespannt was sich ändern wird.
    LG

  9. #9
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Front

    Ich denke man wird die Front an ändern.
    Sprich: Die Front wird ähnlich wie der Clio, Mégane etc. sein.
    Also an den Lufteinlasser wird man den Unterschied sicherlich sehen. Was noch sein könnte, wäre mehr "alles" in Wagenfarbe.

    Lassen wir uns überraschen
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  10. #10

    Standard Spekuli, Spekula

    Es darf spekuliert werden. Ich wünsche mir im Bereich der Nebelscheinwerfer eine Modernisierung und die Unterbringung von LED-Tagfahrlicht in der Front.
    Dann wünsche ich mir Seitenschweller im ALU-Look passend zu den Unterfahrschützen. Aber dezente, so wie beim VW Tuareg, keine Chromstahlrohre. Der Rest soll so bleiben wie er ist.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •