Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rotes Gesicht City Flitzer von Renault für 2012

Während in diesem Jahr noch einige Neuheiten von Renault präsentiert wird gibt es schon Bilder vom City-Flitzer mit 0.9 l Motor welcher ähnlich wie der IQ Aufgebaut ist. Also nach dem 3+1 Sitzkonzept.

Der Trend für 2012 geht klar in Richtung Kleinwagen.
    Aber die Türen von diesem Konzeptauto sehen klar nach Twingo aus:-)

Das nur 2,95 Meter kurze Stadtauto wird wie schon erwähnt das 3+1-Sitzkonzept beinhalten. Bei den ersten Skizzen fallen das freundliche Gesicht und die Boomerang-Heckleuchten auf. Der kleinste Renault soll mit 0,9-Liter-Dreizylinder zu einem Preis von 10.000 Euro starten. Eine Diesel-Version ist zunächst nicht geplant, als E-Version könnte er später kommen.

Ich persönlich bin ja kein Fan von diesen Mini-Autos aber er sieht schon gut aus dieser Mini-Twingo:-)

Renault_2012_City.jpg
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard

Ich bin auf die neue Modellpalette von Renault im Kleinwagensegment gespannt (Twizy, Twingo III, Clio IV, Zoe, Modus II?). Die Fotos machen jedenfalls Lust auf mehr. Ich denke, dieser Markt wird hinsichtlich Ökologie und Ökonomie immer wichtiger und hat Zukunft.

Standard Modus

Hallo Leuts

Weiß jemand ob es schon Hinweise zu einem neuen Renault Modus gibt?

LG

Standard

ist das vielleicht bereits ein Kozept aus der Zusammenarbeit mit Daimler? (Smart?)