Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Ausrufezeichen Neuer Vel Satis ist auf 2009 geplant

Neuer Renault Vel Satis hat Koreanische Konturen.
    2009 kommt der neue Vel Satis zu uns. Für bessere Verkaufszahlen als bei seinem Vorgänger soll Renault-Partner Samsung sorgen.
    Renault entwickelt den neuen Vel Satis zusammen mit der koreanischen Partner Samsung. Basis für den großen Franzosen soll der Nachfolger des aktuellen Samsung SM7 sein. Der knapp fünf Meter lange Wagen – interner Modellcode Q7 erhält als Renault-Version ein anderes Design an Front und Heck. Die erste Generation Vel Satis verkauft sich wegen der umstrittenen Optik nur mäßig. Der Neue wird 2009 erwartet.

Hier das Bild des Basisfahrzeuges:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von rx4 (14.07.2006 um 19:51 Uhr)

Standard Vel Satis

Hallo RX4

Der jetzige Vel Satis gefällt mir aber viel besser.

Ich bin mit dem jetzigen Modell gefahren und war restlos begeistert! Es war die Variante 3.5 V6 Initiale mit Vollausstattung. Der Motor hat enorme Kraft und die Räder drehen bei voller Beschleunigung leicht durch und das ESP schaltet sich sofort ein.

Durfte das Auto einen Tag lang testen und wollte es eigentlich gar nicht mehr zurückgeben.

Gruss
    Frank

Standard

Mir gefällt der aktuelle Vel Satis auch viel besser, als das oben gezeigte Studienbild. Der neue sieht für meinen Geschmack zu asiatisch aus. Ich hoffe, dass er so nicht kommen wird.

Standard Vel Satis

Hallo zusammen!

Das Bild von RX4 wird hoffentlich nicht der nachfolger! Ich denke es auch nicht, "es" sieht so gar nicht nach der Renault philosofie aus!
    Da hab ich etwas schöneres entdeckt...

Standard

Weiss jetzt jemand schon mehr über den neuen Vel Satis??? Kommt er jetzt 2009? Das Bild das Chrigi reingestellt hat gefällt mir auch absolut nicht! Das von Phil sieht schon eher nach Reno-Studie aus!

Standard Vel Satis

Hallo zusammen
    aktuell wird vom Renault Symbol Thalia gesprochen, was soviel wie ein 4 türiger Clio ist. Der ist jedoch für den Osten gedacht.

Renault-Symbol_2009_thumbnail_04.jpg

Der vorgänger vom Vel Satis, also der Safrane soll auch wieder im 2009 kommen. Jedoch für wem er gedacht ist und wann er kommt habe ichnichts gelesen.
    Ich hoffe das er nicht kommt. Kein Luxus und das Face vom 1996 Safrane.
    Nein, das wäre kein Renault mehr. Von der Seite sieht er I.O aus, aber nicht nach Renault. Mehr kann ich nicht sagen und hoffe das der Vel bald sich zeigt.

Renault-Safrane_2009_thumbnail_06.jpg

Renault-Safrane_2009_thumbnail_08.jpg

Renault-Safrane_2009_thumbnail_09.jpg
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard

Ja, also so gesehen, sind das gar keine guten Aussichten! Ist echt nicht schön. Würde es auch mehr begrüssen, wenn es einen Vel Satis 2 gebe!

Daumen hoch Neuer Vel Satis = Safrane?

Hallo zusammen

Ich bezweifle aktuell sehr, dass es wieder einen Vel Satis geben wird.

Habe soeben in einer Zeitschrift ein fast Serienreifes Auto gesehen, welcher auf Herbst 2010 geplant ist und unter dem Name SAFRANE erscheinen soll.

Safrane war ja eigentlich der Vorgänger vom Vel Satis und hatte ziemlich Erfolg.

Wie sieht er aus?
    Man könnte meinen er ist auf der Bassis vom aktuellen Laguna und hat ein Fliessheck, welches sehr elegant wirkt.
    Das Bild wirkt sehr elegant und Edel und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Safrane 2010 den Vel Satis ersetzen wird und viel Erfolg haben wird.

Ausrufezeichen

Meines Wissens, wird der Renault Safrane 2010 nur für die Oststaaten/Sud Amerika gebaut.
    Er basiert auf einen Samsung!
    Dieses Auto hat keinen zusammenhang mit den europäischen Safrane oder VelSatis Nachfolger.

Standard Oststaaten

Hallo Phil
    Dein Bild entspricht dem aktuellen Safrane für die Oststaaten etc.
    Das Bild wo ich gesehen habe ist für den Europäischen Markt und sieht ganz anderst aus. Mal schauen, evtl. kann ich das Bild einscannen, da es wirklich ein schönes Auto ist.