Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Foto

    Und hier habe ich Euch endlich ein Bild gescannt vom wunderschönen Safrane (Herbst 2010)

    Ist er nicht einfach edel?

    Safrane2010.jpg
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  2. #12

    Daumen hoch

    Gefällt mir sehr gut! Würde sicher mehr Erfolg haben als ein Val Satis.

    Gruss RS-MARIO

  3. #13
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Leider ist das Bild nur eine gemaltes und zusammen gefügtes Bild.
    Ich glaube kaum, dass der so auf die Strasse kommen wird! Die Felgen und die Seitenfenster entsprechen 1 zu 1 dem akuellen Laguna!

    Ich hoffe dass Renault eine elegante sportliche fette Limusine als Nachfolger vom VelSatis auf die Beine stellt (à la Bild).

    Das fehlt noch nebem dem Laguna Coupé!



    gruss Phil

  4. #14

    Standard

    Leider wird es aus Kostengründen keinen Vel Satis 2 geben. Die Produktion des ersten ist ebenfalls eingestellt worden:

    "Renault muss sparen, und Konzernchef Carlos Ghosn zieht die Notbremse."

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...663614,00.html

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard hi

    Hallöchen
    Tja,leider weiß ich nicht wie ich darüber denken soll, aber es ist schon traurig ihn bald nicht mehr zu sehen.
    Ich hätte mich schon nen bisschen über nen Nachfolger gefreut aber na ja was solls. Dann können sie sich ja ganz besonders auf die neuen Modelle konzentrieren.
    MFG

  6. #16
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Klar ist es schade um den Vel Satis.
    Ich muss sagen es ist ein super Auto.
    Aber verständlich, dass die Form nicht jeder mag.

    Trotzdem glaube ich an den Safrane.
    Der hatte eigentlich Erfolg. Lassen wir uns überraschen.
    Auf jedenfall vielen Dank für den Link.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  7. #17

    Daumen runter

    Der Vel Satis ist das einzige Renault Modell wo mir von außen überhaupt nicht gefällt

    RS-MARIO

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •