Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Daumen hoch Renault 5 Gt Turbo

    Ein kleines Erlebnis vom letzten Samstag was mich wieder an alte Zeiten Erinnert.

    Ich habe meinen Renault 5 GT Turbo Baujahr 1985 wieder einmal von seinem Einstellplatz in einer Tiefgarage das auf einem Metallgestell steht hinunter genommen und das nach 4,5 Jahr. Habe die Batterie montiert und das Power-Pack angeschlossen Joke gedrückt zwei drei Mal Gas gegeben dann Zündschlüssel gedreht und er lief gleich beim ersten Versuch an!!! Da soll mal jemand sagen Renault sei nicht zuverlässig und das bei einem Renault 5 Turbo wo nicht das Zertifikat hat für den Zuverlässigsten Renault !!!!!

    Dann bekam ich die Garagenummer von einem Kolleg und dann drehten wir eine kleine Runde mit Lachen, Freude und Erinnerungen an alte Zeiten der Sound das Leichte Gewicht 845 kg der Turbo das Fahrverhalten keine Servo allgemein wenig Elektronik und dafür viel mechanisches usw... Es ist und bleibt ein Spezielles Liebhaberfahrzeug und nicht ein Altagsauto.

    Das war ein schöner Samstagmorgen!

    Gruss RS-MARIO

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Good News

    Hei danke für all die guten Nachrichten.
    Ja das sind Erinnerungen und der Beweiss für Zuverlässigkeit:-)

    Danke und weiterhin viel Spass mit dem R5
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3

    Standard

    Ist wirklich ein Spez. Fahrzeug für die Bergwelt

    Gruss Body 98

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •