Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Elektrostudie demonstriert neue Designlinie von Renault

    Die neue Z.E. Studie DeZir wird demnächst präsentiert.
    Ich finde das Auto sehr speziell, aber irgendwie doch gelungen. Sehr futuristisch und noch nicht realistisch aber irgendwie doch schön. Der Latitude hat irgendwie eine leicht ähnliche Front, was ja in Zukunft so sein soll.

    Was meint Ihr so?

    DeZir: elektrisierend und sinnlich
    Die aufregende Coupé-Studie DeZir, die Renault auf dem Pariser Autosalon 2010 präsentieren wird, erlaubt einen ersten Ausblick auf die zukünftige Designlinie der Marke. Der elegante Zweisitzer mit Elektroantrieb zeichnet sich durch betont sinnliche Formen und eine leuchtend rote Lackierung aus. Flügeltüren, groß dimensionierte Räder und die markante Lichtsignatur unterstreichen zusätzlich die emotionale Formensprache, welche die künftigen Renault Modelle auszeichnen wird.

    Weiterlesen... & mehr Bilder

    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  2. #2

    Blinzeln Nicht schlecht!!

    Mir Persönlich gefällt er sogar sehr gut und von 0-100 km/h in 5 Sekunden ist auch nicht schlecht

    Gruss RS-MARIO

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Oh ja

    von 0 auf 100 in 5 Sekunden ist sehr gut.
    Hoffen wir einfach, dass danach die Batterie nicht gleicht leer ist
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •