Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lenovo Gast

    Standard Glühkerzen/Turbolader

    Hallo,
    mein Trafic macht Zicken, beim anfahren und Schalten geht die Leistung weg, als falle er in ein Tiefes Loch, dann kommt er langsam raus und beschleunigt.
    In einer Werkstatt sagte man mir das eine Fehlermeldung aller 4 Glühkerzen angezeigt würde und danach des Turboladers. Dann würde er in den Notlaufmodus wechseln und nur noch fahren. Gibt es sowas wie eine Idee wo ich als einfacher Mensch mal nachschauen könnte woran es liegt??? Oder kann da nur eine Werkstatt helfen. Glühkerzen austauschen würde ich mir ja noch zu trauen, im Werkstattbuch steht dann aber auch das die Einspritzdüsen zu kontrolieren sind???? Vielleicht ist ja nur eine Steckerverbindung etwas lose.... (hoffe)

    Danke und viele Grüße
    lenova

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Kannst du mal die genauen Daten deines Trafoc angeben?
    Motor Typ, km, alter.etc.

    Danke...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •