Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lenovo Gast

    Standard Lüfterschalter regelt nicht mehr...

    Hallo,
    bei meinem Trafic geht der Lüfterschalter nicht mehr!!!
    Gebläse auf Stufe 1/2/3 kommt kaum Luft auf 4 bläst es wie wild!!!
    Ein Fachmann erklärte mir das liegt daran das die Stufen über Wiederstände geregelt wären und diese Wiederstände/Sicherungen durchgebrand sind. Stufe 4 hat keinen Wiederstand darum geht er immer.
    Meine Frage was muß ich machen damit ich wieder eine funktionierende Lüftung bekomme:
    Muß dazu nur der Schalter ausgetauscht werden??? Wenn ja wie komme ich am einfachsten da ran, ähhh wie baue ich am dümsten die Verkleidung ab?

    Sind diese Wiederstände/Sicherungen eventuell wo anders untergebracht und nicht direkt am Schalter???? Wenn dann wo und was muß ich dann machen?

    Danke und viele Grüße
    lenova

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Widerstand in der Werkstatt ersetzen lassen!

  3. #3
    lenovo Gast

    Standard

    Wo sitzt den dieser Wiederstand???
    Würde mich mal interessieren.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •