Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Avantime

Standard Avantime

Hier stellt sich natürlich gleich die Frage: Ist der Renault Avantime eine Legende?
    Wenn nicht, wartet mal ab, er wird es mit jeder Garantie werden, es sprechen viele Gründe dafür!
    In der Avantime-Community gibt es jetzt die ganze Avantime Geschichte mit Bilder zu lesen, schaut doch mal rein. Was haltet Ihr vom Avantime?
    Ich freue mich auf Eure Meinung.
    Herzlich, Fredy

Standard Nein

Hallo Fredy

Ich wage zusagen, dass der Avantime keine Legende ist.
    Legenden sind für mich älter als der Avantime mit bis zu 9 Jahren. Der Avantime war so schade wie es ist einfach nur ein Flopp von Renault und hat kein Erfolg.
    Gründe gibt es viele... Design, Preis, Motorisierung etc.
    Ich weiss, diese Aussagen hörst Du als Avantime Fan nicht gerne, aber ich bin der Meinung, ich darf dies sagen, da ich persönlich den Avantime verdammt speziell finde und ihn genau darum nehmen würde............
    Ich freue mich immer wie ein kleines Kind wann ich einen Avi sehe, der Avantime kann sehr viele Geschichte erzählen, dafür muss man nicht lange rum schauen.
    Ich finde den Avantime eher als Spaciges Luxus Auto mit viel Charme und deshalb ist es für mich keine Legende:-)

Also wann jemand noch einen 2.0 Avi hat, ich nehme ihn

Viel Spass mit dem Avantime....

Chrigi
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard Espace / AVantime Treffen

Am 14. August 2010 hatten wir das schöne 5. SuissEspace Treffen und siehe da! 3 Wunderschöne Avantime's 2 Rote und ein Blauer.
    War das ein schöner Anblick und mit dem Rheinfall im Hintergrund einfach nur Geil!
    Renault Avantime muss man einfach lieben oder eben nicht:-)
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft