Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Standard Unsinnig da er in der Schweiz nicht erhätlich ist

Das Fluence Abteil ist unnötig, zumal er A in der Schweiz gar nicht erhätlich ist und B der Elektro Fluence vor mitte 2011 ebenfals noch nicht da sein wird.

Sonst könnte man ja gleich noch ein Abteil für den Thalia machen

Standard Sinnvoll

Hallo Weber83

Vielen Dank für den Input.
    Zu A, stimmt in der Schweiz ist er nicht erhältlich, da die Schweiz kein Limousinen Land ist. Und zu B: Für Elektroauto ist es noch zu früh.

Aber......Wie Du sicherlich bemerkt hast, sind sehr viele User hier im Forum deutsch und österreichische Kollegen. Und in diesen beiden Ländern ist der Fluence erhätlich, somit macht es absolut Sinn!

:-)

Gruss und trotzdem Danke für den Input

Christoff
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard

Wenn er in der Schweiz nicht erhältlich sein soll, wieso müssen denn alle Co Techs und Service Techniker einen Kurs bei Renault Schweiz besuchen?

Standard

Falls mal ein Deutscher/Franzose/Türke beim Schweizurlaub liegen bleibt

Standard Gute Frage

Das ist eine echt gute Frage, aber in diesem Fall macht dieser Thread doch sinn:-)

Standard

@ Alonso

Dann müsste ich es ja als ServTech ja wissen, bis jetzt wurde ich nicht darüber informiert und oder aufgeboten.

Aber ein Wagen der hier nicht verkauft wird, für was sollte man einen Kurs darüber machen, reine Geld und Zeitverschwendung zumal die Kiste eh auf dem Megane III basiert.

Standard Unlogisch

@weber83

Da bin ich ganz Deiner Meinung.
    Der Fluence ist ja die Stufenheck-Limousine vom Mégane.

Vielleicht müsst Ihr das ganze einfach können, als Training, wann die Schulung des Latitude statt findet. (ab März 2011)

ABer ich sehe den Sinn auch noch nicht ganz, aber ich sage jetzt einfach nicht darüber, ausser: Was man hat, dass hat man.

Standard

Wenn das nach der Nachfrage ginge, sollte der in D erst gar nich angeboten werden, da Stufenheckmodelle eigendlich nicht so oft genommen werden und wieder schnell vom Markt verschwinden (Megane II STH und Opel Astra H STH). Warum auch immer, ich finde Stufenheckmodelle schön

Standard in der Schweiz auch

Das ist in der Schweiz auch so, und genau darum haben wir ja den Fluence nicht. Aber der Latitude sollte per März 2011 auch in der Schweiz erhältlich sein.
    Es ist der Nachfolger vom Safrane, Vel Satis und wird rund 48 000 sFr. kosten mit einer sehr guten Ausstatung.

bis bald

Standard

In Deutschland wird der Latitude nicht zu kaufen sein, man kann ihn da nur leasen. Wieder so ne Sinnlosigkeit

"Im Januar 2011 ist der Oberklasse-Vertreter zu haben – und zwar nur bei 50 ausgewählten deutschen Händlern. Und vorerst nur als Leasing-Fahrzeug, kaufen können Interessenten ihn nicht. 399 Euro pro Monat (bei vier Jahren und 40.000 Kilometern Laufleistung) kostet der Franzose mit einem Zweiliter-Benziner und 140 PS, Preise für die Diesel-Modelle stehen noch nicht fest."
    Quelle: AutoBild