Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    im Raum Baden
    Beiträge
    140

    Standard Unsinnig da er in der Schweiz nicht erhätlich ist

    Das Fluence Abteil ist unnötig, zumal er A in der Schweiz gar nicht erhätlich ist und B der Elektro Fluence vor mitte 2011 ebenfals noch nicht da sein wird.

    Sonst könnte man ja gleich noch ein Abteil für den Thalia machen

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Sinnvoll

    Hallo Weber83

    Vielen Dank für den Input.
    Zu A, stimmt in der Schweiz ist er nicht erhältlich, da die Schweiz kein Limousinen Land ist. Und zu B: Für Elektroauto ist es noch zu früh.

    Aber......Wie Du sicherlich bemerkt hast, sind sehr viele User hier im Forum deutsch und österreichische Kollegen. Und in diesen beiden Ländern ist der Fluence erhätlich, somit macht es absolut Sinn!

    :-)

    Gruss und trotzdem Danke für den Input

    Christoff
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Wenn er in der Schweiz nicht erhältlich sein soll, wieso müssen denn alle Co Techs und Service Techniker einen Kurs bei Renault Schweiz besuchen?

  4. #4

    Standard

    Falls mal ein Deutscher/Franzose/Türke beim Schweizurlaub liegen bleibt

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Gute Frage

    Das ist eine echt gute Frage, aber in diesem Fall macht dieser Thread doch sinn:-)
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    im Raum Baden
    Beiträge
    140

    Standard

    @ Alonso

    Dann müsste ich es ja als ServTech ja wissen, bis jetzt wurde ich nicht darüber informiert und oder aufgeboten.

    Aber ein Wagen der hier nicht verkauft wird, für was sollte man einen Kurs darüber machen, reine Geld und Zeitverschwendung zumal die Kiste eh auf dem Megane III basiert.

  7. #7
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Unlogisch

    @weber83

    Da bin ich ganz Deiner Meinung.
    Der Fluence ist ja die Stufenheck-Limousine vom Mégane.

    Vielleicht müsst Ihr das ganze einfach können, als Training, wann die Schulung des Latitude statt findet. (ab März 2011)

    ABer ich sehe den Sinn auch noch nicht ganz, aber ich sage jetzt einfach nicht darüber, ausser: Was man hat, dass hat man.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  8. #8

    Standard

    Wenn das nach der Nachfrage ginge, sollte der in D erst gar nich angeboten werden, da Stufenheckmodelle eigendlich nicht so oft genommen werden und wieder schnell vom Markt verschwinden (Megane II STH und Opel Astra H STH). Warum auch immer, ich finde Stufenheckmodelle schön

  9. #9
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard in der Schweiz auch

    Das ist in der Schweiz auch so, und genau darum haben wir ja den Fluence nicht. Aber der Latitude sollte per März 2011 auch in der Schweiz erhältlich sein.
    Es ist der Nachfolger vom Safrane, Vel Satis und wird rund 48 000 sFr. kosten mit einer sehr guten Ausstatung.

    bis bald
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  10. #10

    Standard

    In Deutschland wird der Latitude nicht zu kaufen sein, man kann ihn da nur leasen. Wieder so ne Sinnlosigkeit

    "Im Januar 2011 ist der Oberklasse-Vertreter zu haben – und zwar nur bei 50 ausgewählten deutschen Händlern. Und vorerst nur als Leasing-Fahrzeug, kaufen können Interessenten ihn nicht. 399 Euro pro Monat (bei vier Jahren und 40.000 Kilometern Laufleistung) kostet der Franzose mit einem Zweiliter-Benziner und 140 PS, Preise für die Diesel-Modelle stehen noch nicht fest."
    Quelle: AutoBild

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •