Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Navi

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard Navi

    Hallo Leute
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, und zwar will ich mir nen neues navi zulegen und jetzt weiß ich nicht was das mit dem TMC und TMC-pro zu tun hat. Kennt jemand den Unterschied und ist tmc-pro wirklich besser oder eher zu empfehelen? Entstehen nach dem Kauf wenn ich TMC-pro habe noch weitere Kosten?
    Vielen Dank scho freu mich auf die Antworten.
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Marke

    Hallo Argony

    Ich nehme an, Du hast schon einen Favoriten oder?
    Kannst Du mir verraten welcher Dein Favorit ist?
    Evtl. kann ich dann mehr zu Deinen Fragen sagen.

    Vielen Dank und Gruss
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Salü

    Ich fahre mit dem CoPilot live 8 auf meinem HTC Android Natel!
    Ist Tip Top und zusammen mit googel.map finde ich jede Strasse!

    Gruss Phil

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallo rx4
    Ja mein Favourit ist ein Navigon40 plus oder Navigon 70Plus.
    Kannst du damit was anfangen? Oder villeicht ein anderes empfehlen?
    Danke und schönen Abend.
    LG Daniel

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Sieht gut aus

    Hallo Argony

    Nee, mit Navigon hatte ich noch nie was zu tun.
    Aber war kurz im Net es anschauen.
    Sieht echt klasse aus und die Leistung klingt viel versprechend.
    Wann Du die Möglichkeit hast, empfehle ich Dir das Navo live anzuschauen und zu testen. In meinen Augen ist die Reaktionszeit der Menuführung ein wichter Faktor. Es muss schnell sein und der Touch-Screen sollte schnell und gut reagieren. Dazu muss man die Karten und da Karten-Design gerne haben.
    Das sind so meine Empfehlungen, aber ich denke Navigon ist gut, im Test schliessen Sie glaubs meistens gut ab.

    Bin gespannt für welches Du dich entscheidest.

    Lg
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallo rx4

    Danke schon mal für deine Tipps, aber das Navo Live habe ich noch nie gehört kannst du mir evtl nen Link schicken wo ich mir es mir erst mal vom rechner aus anschauen kann. Also im Netz sozusgaen.
    Danke.
    Schönen 3. Advent noch LG Argony

  7. #7
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Live

    Hallo Argony

    Das glaube ich:-)
    Ich meinte auch: Geh das Navigationsgerät irgendwo "live" anschauen und nimm es in die Hände und probier es aus:-)

    Navo hätte Navi heissen sollen.
    Also meines wissens gibt es kein Navo Live:-)

    Auch Dir einen schönen 3. Advent
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallöchen rx4
    Das war ich wohl nen bisschen begriffsstutzig. Oder es war nen bissel zweideutig.
    Aber vielen Dank für deine Antworten
    LG Argony

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •