Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Standheizung

  1. #1

    Standard Standheizung

    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem im Besitz eine Trafic 2.5dci, Modelljahr 2008... da ich dies eigentlich für meine Hunde gekauft habe (Platzangebot ) möchte ich nun noch eine Standheizung einbauen...

    Meines Wissens ist aber bereits ein Zuheizer eingabut, dennoch ist der einbau rund 3500.-, ist dies möglich? Ich dachte wen der Zuheizer schon drin ist wird dies erheblich günstiger...

    gruss

    Mike

  2. #2

    Standard Standheizung für Trafic

    Hallo Mike,
    mein Rat: Frag da mal bei ´ner Renault Vertragswerkstatt nach. Die müsste dir eigentlich sagen, dass es von Eberspächer einen s.g. Aufrüstkit gibt, bei dem dann der Zuheizer, der schon drin ist, mit integriert wird. Hab mir jüngst von Renault ein Angebot für meinen 2,5 cdi (BJ 2005) machen lassen - die wollten ca. 1000Euro. Jetzt lass ich die Wasserheizung in ´ner freien Werkstatt gerade für 900Euro einbauen.
    Gruß, Jochen

  3. #3

    Standard

    Salü
    Habe genau das gleiche Auto und in Rümlang auch für ca 3000.- die Standheizung einbauen lassen. Soweit es mir ist, sind eben unsere (schweizer) Autos ohne Zuheizer...
    Meiner ist auch 2008.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •