Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Standard Renault Safrane

    Hallo Leute
    Vor einiger Zeit wurde doch mal ein neues Model vom Renault Safrane mit Bilder bekannt gegeben ist das in Vergessenheit geraten? Wird er nicht realisiert? Oder was läuft da eigentlich?
    Gruss Clemy

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard hmm

    Hallo Clemy

    Richtig, dass war einmal ein Thema aber habe nie mehr was davon gehört.
    Ich gehe davon aus, dass der Safran vorallem für den Osten gemacht wurde.

    Für Europa ist der Safrane, als Nachfolger vom Vel Satis, sicherlich kein Thema. Da ab März 2011 der Latitude kommen wird.

    Beste Grüsse

    Chrigi
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3

    Standard Hallo

    Also bitte wenn jemand mal einen Safrane gehabt hat und den Vel Satis daneben stellt ist das für mich kein Nachfolger!!!
    Gruss Clemy

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Hehe

    Hehe, ja vom Design her sicher nicht:-)
    Aber beide spielten in der Oberklasse mit :-)
    Aber nun kommt ja der Latitude :-)
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  5. #5

    Standard

    Hätt ichs Geld, dann würd ich mir beide holen. Zum einen nen Safrane 2.5 Quadra (den Motor dann gegen den 2.5 Turbo von Volvo tauschen ) und den VelSatis 3.5 Initiale

  6. #6

    Standard Hallo

    Hallo
    Also von einem Safrane 2.5 Quadra habe ich noch nie etwas gehört!!

  7. #7

    Standard

    Sind auch eher selten.

    Haben einen 2,5l Volvo 5-Zylinder-Motor mit Allradantrieb

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •