Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Standard Steuergerät Defekt Hilfe

    Hallo zusammen .

    Ich habe da mal eine frage ob mir hier einer weiter helfen kann.Ich hatte einen kurzen im Steuergerät,habe mir aber schon ein neues gekauft natürlich gebraucht.Jetzt habe ich aber das Problem das er nicht an springt.Wir glauben es ist die Wegfahrsperre die nicht zusammen arbeitet mit dem neuen Gerät ..

    Bitte kann mir einer helfen bitte ich möchte wieder meinen Twingo fahren um jeden hilfe sehr dankbar .

    Kann man die Wegfahrsperre umgehen oder aus machen wenn ja wie..


    mfg

  2. #2

    Standard

    Hmm, wenn es überhaupt funktioniert. Habe mal gehört, das nur einmal ein WFS-Code aufs Steuergerät gespielt werden kann

  3. #3

    Standard

    doch das geht mit entspreschende Software und Kenntnis.
    Zitat Zitat von STS-Flame
    Hmm, wenn es überhaupt funktioniert. Habe mal gehört, das nur einmal ein WFS-Code aufs Steuergerät gespielt werden kann

  4. #4

    Standard

    Das ist ja mal ein Problem :/

  5. #5

    Standard

    Ganz schön schwierig...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •