Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Standard Ausbau der Antriebwellen am Master Bj 1991

    Moin ,
    möchte mich gerne vorstellen, mein name ist Thomas und ich besitze seit einer Woche einen defekten Master Bj 1991. 4 + 5 Gang lassen sich nicht schalten.Meine frage an Euch : Ausbau des Getriebes, speziel die Antriebswellen.Schrauber Kentnisse vorhanden ,aber nicht für den Master.Wer kann mir Tipps geben, oder kennt Leute die ein Getriebe Verkaufen oder Reparieren oder Teile dafür anbieten.Für jeden Vorschlag ein Dankeschön im vorraus.
    Gruß Thomas

    emailadresse ist von meinem Kollegen da ich kein Pc habe.

  2. #2

    Standard

    Danke für deine schnelle ,freundliche Antwort.Besteht die Möglichkeit das ich Dich anrufen könnte da ich selbst keinen Pc habe . Die Email adresse lautet horstamrell@gmx.de. Wäre sehr nett vonDir wenn ich mit Dir über den Ausbau telefonieren könnte.Erfahrung im Schrauben hab ich ,nur bei diesem Master blick man nicht so schnell durch .
    Gruss Woody

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •