Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Dies wurde nie behauptet, dass Renault die beste und zuverlässigste Marke ist. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass man eine Pannenstatistik nicht als Reffernez für die Zuverlässigkeit nehmen kann!
    Schliesslich gibts bei Renault auch einen Pannendienst und heut zu Tage bieten Versicherungen auch den Pannendienst an, welche nicht vom TCS sind.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallochen
    Das habe ich damit nicht gesagt das Renault das beste und zuverlässigste ist, sondern nur das ich mit BMW keine tollen Sachen höre und nicht alles über eine Pannenstatistik ausgewertet werden sollte.
    Desweiteren legt jeder Fahrer auf etwas anderes Wert,der eine findet das ein oder andere nicht weiter tragisch und andere wiederrum finden dies störend( z.B ungleichmäßige Spaltmaße) Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
    LG

  3. #23
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Daumen hoch aus den News

    Qualität

    Auch die aktuelle Qualitätsoffensive trägt zur Stärkung des Markenimages bei. Die wichtigsten markenübergreifenden Umfragen listen Renault Modelle heute bei den Fahrzeugen mit der besten Qualität. Bei der Zuverlässigkeit rangiert die Marke ebenfalls unter den Top Drei. Ziel der Renault Gruppe ist, diese Fortschritte einer breiten Öffentlichkeit bekannter zu machen. Darüber hinaus strebt der Konzern bis Ende 2013 bei der Qualität die führende Position unter den Volumenherstellern an.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  4. #24

    Standard

    Ich habe ja nur gesagt das der Schlüssel zur Relation zu einem BMW Schlüssel einfach zu teuer ist. Hier bin ich doch richtig bei Kangoo oder bei Megane3 usw?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •