Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schiebedach?

Frage Schiebedach?

Hallo Leute,

hab da nochmal ne Frage xD

Würde in meinen Twingo gerne nen Schiebedach einbauen... Mir hat jemand gesagt das man das sogar teilweise selber machen könnte?? Hat mit sowas vielleicht jemand Erfahrung und weiß wie das gemacht wird oder ob das überhaupt geht und wie teuer das wäre??

Vielen Dank =)

Standard

also denkst du ist es besser wenn ich keins einbaue? ich mein jetzt wegen den trägern da? weil der hat keins und na ja ich wollte gerne so ein xxl schliebedach haben... hat ne freundin von mir in ihren twingo auch drin und ist einfach nur toll...

Standard

Weiß garnich, ob es für den Twingo überhaupt ein "Normales" Schiebedach gab.

Kollege von mir hat einen mit großem Stoffschiebedach. Das gibt es am häufigsten.

Seltener dagegen ist das el. betätigte Panoramaglasdach

Aber beide können untereinander getauscht werden

Standard

äh wo finde ich denn die chassienummer?? kenn mich gar nicht aus mit sowas ...

ich meinte eigentlich so ein stoffschiebedach wie auf dem ersten bild =) weil die finde ich irgendwie toll =) die frage ist halt nur ob ich das bei meinem auto einbauen kann...

der ist auf jeden fall vom august `95..... wenn ihr noch mehr angaben braucht sagt bescheid.... aber sagt mir bitte auch wo ich das finden kann xD
    dankeee =)