Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Standard fraglicher Gummi bei Renault kangoo entdeckt

    Hallo, heute rollte auf einmal ein Gummi unter meinem Kangoo vor. Kennt diesen jemand? (siehe Bild)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard

    hallo, danke für den Kommentar, werde mal überall etwas wackeln. Geräusche höre ich soweit keine. Werde eventuell mal über eine Grube fahren und nachschauen

    gruß Manuel

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard

    salü,

    Dieser gummi sieht nach einem Endanschlag der Federung an. Achte mal auf die hinterache in der Region Stossdämpfer.
    Das sieht verdächtig nach so einem Endpuffer aus!

    Das ist dann auch weiter nicht schlimm, wenn dieser fehlt. Erst bei vollbeladung, steht die Karosserie bei Bodenwellen auf dem puffer an.

    gruss Philipp

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •