Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Standard Was ist das für ein Teil?

    Hallo, kann mir jemand sagen wie ma dieses Teil nennt http://img156.imageshack.us/i/kangooventil.jpg/ - Es befindet sich vorn links im Motorraum neben dem Scheinwerfer.
    Auf dem Bild ist es aus seiner Halterung abgezogen worden. Es geht ein Luftschlauch und ein Kabel ran. Mein Problem ist, wenn dieses Teil klackert nimmt mein Auto kein Gas an und wenn ich den Stecker abziehe läuft der Motor gut. Ich würde gerne dieses Teil tauschen wollen.

    hab ein Kangoo 1.2 16V KC Baujahr 2001 (Benziner)

    Gruß
    Levadero
    Geändert von levadero (04.04.2011 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Müsste zur Abgasrückführung gehören und auf einen Behälter montiert werden. Bitte Renault Garage aufsuchen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •