Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Standard So wenig R19 dass es keine eigene Rubrik bei den Personenwagen gibt?

    Bin stolzer Besitzer eines R19 Cabi und würde mich gerne mit anderen austauschen. Warum gibts denn für den R19 keine eigene Rubrik im Bereich "Personenwagen"?

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Daumen hoch Platz

    Hallo KarzA

    Der Renault 19 ist echt ein kleines Kultauto geworden.

    Wie Du gesehen hast, ist nicht nur der R19 sondern auch der 18, R21, R25 etc. nicht unter Personenwagen vertreten.
    Der Grund ist ganz einfach.

    Diskussionen werden hauptsächlich auf technischer Bassis in diesem Forum geführt, und da sind die aktuellen Modelle ein grösseres Thema.

    Stell Dir vor, ich müsste alle Renault Modelle seit 1898 hier in diesem Forum auflisten...Das wäre eine enorm grosse Liste.

    Aber gerne darfst Du zum Thema R19 hier im Forum diskutieren, würde mich sogar sehr freuen.

    Gerne stehe ich Dir bei weiteren Fragen zur Verfügung.

    Darf ich Dir noch eine Empfehlung abgeben?
    Kennst Du schon den Renault Club Schweiz?
    Besuch unseren Partner unter www.renaultclub.ch und werde doch Mitglied!
    Ich bin auch dabei!

    Am 28.05.2011 findest sogar eine Ausfahrt statt, meld Dich gleich unter Treffdaten mit Deinem R19 an und wir sehen und schon nächste Woche.

    Beste Grüsse

    Chrigi
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •