Willkommen bei RENAULT FORUM.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange würdest Du fahren und wo wäre ein super Ort für ein Treffen?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stunde

    3 33,33%
  • 2 Stunden

    3 33,33%
  • 3 Stunden

    2 22,22%
  • mehr als 3 Stunden

    3 33,33%
  • SH / AR / AI / SG / TG / GR

    0 0%
  • BE / NE / / JU / FR

    1 11,11%
  • ZH / AG / SO

    3 33,33%
  • VD / VS /GE / TI

    2 22,22%
  • UR / LU / NW / OW / SZ / ZG

    2 22,22%
  • BS / BL /

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Ort für Treffen

    Liebe Renault Fans

    Mich würde es einmal wunder nehmen, wie lange Ihr für ein grosses Renault Treffen fahren würdet. (Treffdauer: 1 Weekend)

    Und vorallem wo ist der beste Ort in der Schweiz für so ein Treffen.
    Schreibt ruhig Eure Meinung und Ideen, bin gespannt auf viele Antworten :-)
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallöchen
    Ich würde vorschlagen irgendwo an Deutschlands Grenze, vielleicht kommen dann auch ein paar von Deutschland rüber.
    Sage das nur weil ich net weiß welche Abkürzungsorte wo liegen
    Schönen Abend noch

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Da bin ich ganz Deiner Meinung ;-)
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  4. #4

    Standard

    Wir fahren am Do nun nach Hermsdorf zu den Kreuztagen und da werden wir so um die 4-5Std. unterwegs sein. Dort wird auch die weiteste Anreise premiert. Letztes Jahr war einer aus Norwegen mit über 1200km/Strecke anwesend

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Wau, das nenne ich Leistung :-)
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Frage Willisau

    Wie wäre es mit der Region um Willisau?
    Liegt von der ganzen Schweiz aus ziemlich zentral 1h bis 1h50.
    Mit Ausnahme von den Wallisern, aber die fahren ja gerne...

    Die deutschen Kollegen hätten da ab Basel auch nur 50 Minuten.

    Über weitere Meinungen und Vots freue ich mich...

    Beste Grüsse

    Chrigi
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Farnern, dort wo die Zeit stehen blieb ...
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    moinsen

    nun, das thema schein zwar schon einiges älter zu sein.
    als ehemaliger event-manager des new mini-clubs (ja, solche kleinen engländer bin ich auch gefahren, alte wie neue) war es für mich immer klar: ein treffen organisiere ich wenn immer möglich im jura, und zwar so, das die, welche nicht gerne über wunderschöne, kurvenreiche landstrassen fahren, mit der autobahn so nah wie möglich kommen, und die andern können cruisen und geniessen.

    ein kleiner, toller vorteil am jura war: man kommt über die hauptachsen der schweiz relativ gut (ausser freitag abends) da hin, und die angrenzenden franzosen und die süddeutschen freunde konnten doch auch in vernünftiger fahrdauer da hin kommen.

    ...ich glaub, ich habe da noch ein fertiges, und ein fast fertiges roadbook für ne plauschralley quer durch den jura ... wenn mal wer was macht, darf er gerne anklopfen

    grüsse stibe
    ...wer den Rost nicht ehrt, ist des Bleches nicht wert ...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •