hallo zusammen ich bin schwegi und habe mich kurzerhand bei euch angemeldet um euch ein wenig in sacher car hifi zu unterstützen.
kurz zu mir ich arbeite als car hifi monteur und bastle gerade an meinem megane rum
ich probiere dieses projekt laufen du aktualisieren.
kurze übersicht:
ich habe ein alpine 407bt verbaut das über die chinch ausgänge 2 verstärker speist. eine nxs endstufe ist für den sub der in einem schwimmenden aufbau ( nix verschraubt an chassis ) untergebracht ist. im kofferraum sieht es wie original aus nur ist dieser ca 7 cm höher als zuvor. und dem deckel sind sie Amps kondenser div kabel und der sub versteckt.
im origianlen navibildschirm habe ich den lcd herausoperiert und den mechanischen aufbau genutzt um einen zenec HD screen zu verpappen.
so.. was ich kann:
ich habe bt freisprechanlage dvbt also ich kann tv gucken +teletext usb ipod(iphone schnittstelle navi integriert imprint prozessor für genauers soundbild
was nun kommt ist ein zeitintensives projekt:
gfk aufbau auf armaturenbrett (fotos kommen)
mid und hi ls in gfk gehäuse
türe gfk aufbau 16er kick focal krx165 3wege compo
türe dämmen ( bessergesagt betonieren^^)
nxs 4 kanal verbauen
lautsprecher voll aktiv anschliessen kanal 1u2 mid hi kanal 3u4 kick
hintere türen leicht dämmen +13er schmörzeliversion von einem lautprecher.
ja kling nach viel arbeit
ich werde euch auf dem laufenden halten
Sali Schwegi
Vielen Dank für die Informationen, klingt spannend und vorallem sher Zeitintensiv. Auf die Fotos freuen wir uns schon jetzt.
Und falls Du einmal noch etwas Zeit hast, kannst Du ja uns auf www.renaultclub.ch besuchen und vielleicht sehen wir Dich an einer Ausfahrt.
Gruss und bis bald
Chrigi
hehe danke freue mich auch vorher was noch das öde wv vorum nun ist es renault'^^
schöns tägli
soo habe ide ersten bilder geupt.
ich habe ein album gemacht weil alles verlingen ist doof.
der schritt