Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Böse Carminat TOMTOM, niemals Live-Dienste für Schweizer Renaults?

    Liebe Renault-Besitzer mit dem neuen Carminat TOMTOM Live,

    ich habe über meinen Renault-Händler eine eMail vom Tomtom-Support bekommen, aus der hervorgeht, dass die Live-Dienste bei in der Schweiz gekauften Systemen nie aktiviert werden können, auch in Zukunft nicht. In der EU gekaufte Systeme können aber problemlos in der Schweiz Live-Dienste empfangen!

    Bitte an Euch alle: Beschwert Euch doch bitte bei der Renault-Kundenbetreuung und beim Tomtom-Support, damit sich da endlich was tut. Alle direkt von Tomtom verkauften Live-Navis haben diese Beschränkung nämlich nicht!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, steter Tropfen hölt den Stein!



    Hier Dank TomTomTeam noch der Link zur passenden Pressemitteilung von Renault Suisse SA :-)
    Geändert von stingger (23.07.2011 um 17:43 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •