Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: neuer Twingo

Standard

Mir gefällt das Renault Logo mit der schwarzen Umrahmung sehr gut.
    Dir Front sieht wesentlich bulliger und argessiver aus.
    Die Nebellampen passen so gut zum Twingo und geben Ihm einen unverwechselbaren Toutch.

Ob die Blinker da weit untern sein müssen, finde ich Suboptimal, denn das Fahrerauge ist gewohnt den Blinker im Hauptscheinwerfer zu suchen!

Mir gefällt der Neue einiges besser als der alte Twingo (Ausnahme GT und RS)

Gruss Phil

Standard

Das Logo in Schwarz sieht sicher gut aus.
    Auch sieht die Front aggresiver aus. Hoffe nur, dass die LED-Tagfahrlichter irgendwo integriert sind.

Die "Nebelscheinwerfer" sind in meinen Augen zu hoch oben.
    Einen unverwechselbaren Touch? Da bin ich nicht Deiner Meinung Phil.
    Renault hatte immer so sein eigenes Design und meistens auch erfolg, aber nicht immer. Die "Nebellampen" sind einfache eine Kopie vom Juke, Yeti etc und sind für mich persönlich suboptimal platziert. Weiter unten platziert und schon würde der Twingo frech und sportlich aussehen...

Marktdebüt ist Januar 2012

Sehe ich das richtig...Das Heck hat sich von der Grundform zum jetzigennicht viel verändert oder?
    Ist vorallem eine neue Front und wahrscheinlich ein neues Interieur...
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard

Naja, ich vermute mal, das auch beim Twingo wieder keine LED-Tagfahrlichter integriert sind. Werden wohl die sichelförmigen Leuchten unterhalb der Nebelscheinwerfer sein.

Aber so sieht die Front eher nach ner Mischung aus Toyota Aygo, Opel Astra und Skoda Yeti aus. Na ma schauen, wie es in Echt rüber kommt

Standard

Der Twingo bekommt ganz bestimmt keine LED Tagfahrlichter!
    Das ist ja stupide, ein preiswertes Auto mit LED Technik zu verteuern...

Vielleicht als Option!

Gruss Phil

PS: zudem ist es ein Design welches auf dem Bild nicht sehr hübsch ausschaut und das war bei früheren Renault meist der Fall, denn diese sahen auf der Strasse immer besser aus. Allso können wir positiv überrascht sein. Und zum Glück sieht der neue Twingo unverwechselbar wie ein Renault neuster Generation aus, im Gegensatz zu Latitute und neuem Koleos...
    Geändert von Phil-RS (28.07.2011 um 20:48 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Phil-RS
    Latitute und neuem Koleos
    Das sind ja so gesehen keine Renault

Aber was kosten LED´s? Heut zutage nicht all viel mehr als eine Glühlampe

Hatte mir 2001 weiße 5mm LED´s gekauft gehabt für 7,50€/Stk. heute nur noch ein Bruchteil davon und die TFL-Technik ist eh schon verbaut

Standard 11:02:2012 ev. in ZH

Ich habe den Twingo schon gesehn und er ist ganz okex finde ich. Am 11:02:2012 wird der Twingo voraussichtlich zur Probefahrt am Mini-Salon in Dübendorf stehen, aber ist nocht nicht zu 100% bestätigt aber die Chancen stehen gut. Auch könnte ein Magnum Legend dort stehen. LImited Edition (99 stk.)
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Daumen hoch Schweizer Premiere am 21.1.2012

Letzten Samstag war ich beim Händler den neuen Twingo anschauen. Sieht wirklich super aus mit dem neuen Gesicht. Das Konzept mit den verschiebbaren Rücksitzen ist der Hammer. Auch das Faltdach passt sehr gut zum Twingo. Mir persönlich gefällt der Gordini sehr gut.

Standard

Hallo
    Auch ich war letzten Sonntag bei Renault um mir den neuen twingo mal genauer anzusehen und ich find ihn richtig schick und praktisch obendrein. Und vor allem mal nen paar flotte Farben. Klasse.
    LG