Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Standard Koleos Carminat TOMTOM Live USB

    Hallo zusammen,

    musste feststellen, dass es für meinen Koleos mit TOMTOM Live Navi keine Möglichkeit gibt, einen USB Anschluss nachzurüsten.
    Jedenfalls nicht seitens des Händlers.

    Gibt es etwas, dass er nicht weiss?

    Ich habe zwar einen Aux Eingang und das Teil spielt auch über Blauzahn von meinem IPhone, aber ich hätte halt gerne einen USB Stick oder eine Platte am Gerät hängen.


    Für jeden Tip dankbar,

    iPee

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    gebenstorf
    Beiträge
    105

    Standard

    was du machen könnest um das zu umgehen ist ein parrot system dazwischen zu hänken das du nur als usb einspeisung benutz oder aber auch als bt freisprechanlage falls du noch keine hast

    gib bescheid wenn du genaueres wissen musst

    grüsse stefan

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •