Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11

    Standard

    Hallo weber83. Lass mich raten, du hast mal in einem Koleos eine Parrot-Freisprecheinrichtung eingebaut.
    Gruss Mauri7

  2. #12
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Ich bin noch immer der Meinung, dass der Koleos gefragt ist.
    Er wird nun mit der Seire "Bose" ergänzt. Super!
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #13

    Standard

    Und ob. Den sieht man immer häufiger auf den Strassen. Scheint ein Knüller zu sein, was ich nur bestätigen kann. Sogar "Les Routiers" fahren Koleos, wie ich in Interlaken am Country- & Truckerfestival sehen konnte.

  4. #14
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Und nun sind auch schon die ersten "Bilder" vom Koleos 2 da.... Sieht sehr sportlich und schnittig aus.. Aber aktuell noch als "Fake" Bild.
    Lang oder Land lebe der Koleos
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von rx4 Beitrag anzeigen
    Und nun sind auch schon die ersten "Bilder" vom Koleos 2 da.... Sieht sehr sportlich und schnittig aus.. Aber aktuell noch als "Fake" Bild.
    Lang oder Land lebe der Koleos
    Heran damit!

    Übrigends rx4, warst Du in Interlaken am Trucker- & Countryfestival am Renault Trucks Stand?

  6. #16
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Selbstverständlich war ich da :-)
    War pflicht :-)

    Hier noch da Bild:
    Koleos_II.jpg
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  7. #17

    Standard

    MeiOhMei! Bei meinem läuft nächsten Februar das Leasing ab.

    Hei, danke für den Kuchen, war fein. Wir haben uns anscheinend verpasst, schade!
    Ich hab da vom Donnerstag bis Montag gearbeitet, am Renault Trucks Stand.

  8. #18
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Ja, wann der so kommen würde.. dann würde man deutlich mehr Kolis sehen :-)
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Hey leute
    Also wenn er so kommen sollte, dann bin ich demnächst ein Koleos Fahrer!!!! Bin mal gespannt wie er dann wirklich aussehen wird.
    Gibt es schon nen Datum wann er kommen soll?
    LG

  10. #20
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Das glaube ich Dir, den dieses Bild ist echt scharf.

    Leider ist mir noch kein Datum bekannt.
    Ich weiss nur, dass folgende Fahrzeuge bei Renault in der Pipeline sind und demnächst kommen.

    Clio IV
    Clio Grandtour
    Clio R.S.
    Neuer Esapce (ab 2014) (Auf den Bildern OHNE Schiebetüren)
    Alpine (ab 2016)
    Dacia Duster Pick-Up
    Dacia Dokker
    Dacia Dokker Van

    Aber vom Koleos habe ich noch nichts gehört... Abwarten un hoffen, dass er bald so kommt :d
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •