Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Standard Renault Master 2,5dcI Gebläsewiderstand

    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte gleich mit einer Frage starten.
    Ich fahre einen Renault Master 2,5 dcI L2H2 von 2003.
    Das Innenraum-Gebläse läuft an dem Fahrzeug nur noch auf Stufe 4.
    Ich gehe davon aus, dass der Gebläsewiderstand defekt ist.
    Kann mir einer sagen, wo dieser bei dem Fahrzeug sitzt.

    Vielen Dank schon mal.

  2. #2

    Lächeln Erledigt

    Hallo noch mal,

    mein Problem hat sich erledigt. Ich habe den Widerstand gefunden und mechanisch reparieren können. Habe noch nicht mal ein Ersatzteil gebraucht.

    Wer näheres wissen möchte, darf mich gerne fragen.

  3. #3
    inge1962 Gast

    Standard

    Hallo
    Habe das gleiche Problem.Habe den Themenstarter schon angeschrieben,aber er meldet sich nicht!!!!!Ist das ein großes Geheimnis?

    Wo sitzt der Widerstand??

    Hoffe auf Hilfe....

    mfg.inge

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Hallo Inge1962

    Es würde uns sehr freuen, wann Du uns noch ein paar Infos zum Fahrzeug geben würdest, wie Jahrgang, Motor, Getriebe und natürlich immer von Vorteil; die Stammnummer.
    Ich bin überzeugt, dass Alonso Dir danach eine ganz elegante und hilfreiche Antwort geben kann.

    Besten Dank und ein schönes Weekend
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •