Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Standard Probleme mit Clio

    Hallo,
    ich fahre ein Renault Clio 2B 1.2 extremé. Seit einiger Zeit macht mein Motor Probleme. Hin und wieder dreht der Motor im Standgas auf 1500- 2000 Umdrehungen hoch. Auch verschluckt der sich gerne im Vollgas, erst recht, wenn er im Standgas hochdrehte. Seit kurzem kommt der Clio an der Ampel nicht mehr wirklich weg. Auch nur hin und wieder, eine regelmäßigkeit kann ich nicht feststellen.

    In der Werkstatt war ich schon, die haben erst ein Sensor gewechselt und dann nichts mehr gefunden. Auch nicht beim Auslesen des Bord Computers.

    Was kann ich machen? Habt ihr eine Idee?

  2. #2

    Standard

    Fühler PA 17 laut Rechnung laut Google ist es der Temparaturfühler

  3. #3

    Standard

    Danke, du hast mir sehr geholfen

  4. #4

    Standard

    Ich war noch nicht in der Werkstatt, fahre aber morgen hin. Ich melde mich, wenn ich es weiß.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •