Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Ausrufezeichen Probleme

    Hallo ich bin neu hier. Ich fahre einen Renault Megane Coupe 3 und meine Frau ein Wind.
    Leider habe ich euch über den Wind nicht nur gutes zu erzählen.
    Habe folgende Probleme mit ihm.

    Ausfall Servolenkung
    Staubeinschlüsse im Lack
    Lackfehler
    Zerknitterte Ecken im Leder. Beide Sitze

    Probleme mit dem Automatischen Licht (Kann nicht ein und ausgeschaltet werden)
    Pipton ab und zu Knacken in der Lenkung
    Rückwand nicht richtig Montiert
    Kupplungsnehmerzylinder undicht zweimal in Rep.

    Das Auto hat jetzt 4200 Km und wurde vom TCS Gutachter als Verkehrsuntauglich eingestuft nachdem uns Renault Suisse immer abblitzen liess.

    Nun geht es am Montag zum Unfreundlichen.
    Unter Umständen ist die Servo Serien intakt dann müsste das Astra od TCS od. Renault eine Rückrufaktion Starten, da drei Modus dasselbe Problem hatten.
    Hat jemand von euch auch solche wiedrigkeiten mit dem Wind gehabt?

    Lg. Richy

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard nein

    Hallo Richy

    Das ganze ist natürlich sehr ärgerlich und unangenehm.

    Mein Nachbar fährt auch einen Wind und er ist absolut zufrieden damit.
    Wie es aussieht gibt es ein paar "Montags-Winds"
    Natürlich hoffe ich, dass Dein Händler dich bestmöglichst unterstützt und der Wind in ordnung gebracht wird ohne grosses wenn und aber... Garantie hast Du ja noch und Renault spricht von "qualitäts made" ich hoffe sie halten sich daran.

    leider kann es immer wieder solche Montagsautos geben, aber ich hoffe du bekommst eine gute Lösung.

    KOpf hoch und viel Erfolg.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3

    Standard

    Dieselbe Situation hatte ich auch,da war ich sehr wüntend und hatte überhaupt keine Anung,wie es eigentlich bei mir geschehen kann.Das ist ein sehr schlechtes Gefühl.



    Handy Zubehör
    Geändert von Labenwolf (26.11.2014 um 11:25 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Renault hat dich "abblitzen" lassen?
    Bei 4200 km nehme ich doch an, das noch Garantie besteht, oder ?

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.2016
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    8

    Standard

    Meine Mutter fährt auch einen Wind - bei ihr ist interessanterweise alles super (sie fährt aber auch sogut wie nie)
    Renault Mégane Coupé III 2.0 16V Bj. 2011 ! 83tkm

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •