Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    im Rheintal
    Beiträge
    20

    Standard Katze auf dem Auto nervt !!

    hallo leute, seit ich meinen renault hab, hab ich auch ein problem und das heisst katze. anscheinend mögen die katzen mein renault recht gerne, was bei vorher gehenden vw nicht der fall war. jedern tag neue spuren vom heck bis zur haube. ich reg mich jedes mal auf .

    hab ihr eine idee was man dagegen tuen kann???

    mfg switch_flip

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    gebenstorf
    Beiträge
    105

    Standard

    ich würde mal einen katzenschreck probieren der auf ultraschall basiert.
    gibts im conrad für ein paar bazeli XD

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Katzenstinke

    Gibts da nicht ein Duft der die Katzen hassen?
    Aber natürlich nicht ganz einfach, wann es regnet, das der duft haften bleibt..

    Hundehaaren in der nähe platzieren?

    ich weiss es ehrlich nicht :-(
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    im Rheintal
    Beiträge
    20

    Standard

    hehehe, ok. kann das sein das die polietur oder der wachs diese fiecher anzieht??? mein wagen ist erst gerade poliert und gewachst worden. hundehaare helfen schon aber nicht auf die dauer.

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    im Rheintal
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von grandtour
    einzige der zitronenduft (WC Duft) aaaaber hilft nur bei manchen Katzen. Ansonsten hilft gar nichts.... sorry das ich da keine bessere Antwort geben kann, aber da das Ultra und Hundehaare kannst alles knicken...
    ok, dan muss ich mal selber schauen was helfen könnte.

    danke für eure hilfe

  6. #6

    Standard

    Hi!

    Musst mal schauen, bei CD Vet gibts nen bestimmten Duft der heißt Katzenschreck, der hilft schon, aber leider halt nicht dauerhaft...

    Musste immer wieder aufsprühen.

    LG

  7. #7

    Standard

    Ja, von diesen Düften habe ich auch schon gehört - zum Glück war's bei mir noch nie notwendeig.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •