Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Unglücklich Getriebe Problem! mal geht es und mal nicht

    Hallo,

    habe einen Twingo BJ 05 mit 90.000km

    Ich glaube mein Getriebe Spinnt! Im stand kann man alle Gänge schalten dann bin ich rückwärts aus der Lücke gefahren und schon ging nur noch der 5. und der Rückwärtsgang. Nach längerem Probieren habe ich dann den Rückwärtsgang eingelegt und bin mal ein Stück gräftig rückwärts gefahren und plötzlich gingen wieder alle Gänge zu schalten. Am nächsten Tag
    hatte ich nachdem es nicht mehr ging einfach das Auto mit laufendem Motor stehen lassen und bin nochmal in die Wohnung und zwei Minuten später wieder eingestigen und alle Gänge ließen sich wieder Butterweich schalten. Wie kann das sein?

    Wer hatte auch das Problem?

    Was ist defekt? (Synchronringe?)

    Vielen Dank für hilfreiche Ideen!

  2. #2

    Standard

    Hallo, habe genau das gleiche Problem! Bin auch an einer Antwort interessiert! VG an Alle

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •