Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Standard Woher Eure Autoaufkleber?

    Hi!

    Ich würde gerne mein älteres Renaultsemester etwas aufpeppen und suche dafür nette Aufkleber, ne eigentlich keine Aufkleber sondern die Möglichkeit mein eigenes Wunschdesign auf die Haube zu bringen.
    Gibts ne Druckerei die ihr besonders empfehlen könnt für Aufkleber? Ich bin da etwas empfindlich geworden, deshalb frage ich nach ner bestimmten Druckerei deren Kleber sich nicht so massiv mit dem Lack verbinden sondern die ich auch wieder ab bekomme.
    Beim letzten Auto hatte ich billige Aufkleber die sich echt im Sommer so mit dem Lack verbunden hatten dass nix mehr ging das war beim Wiederverkauf ziemlich mies.
    In welcher Druckerei lasst ihr euer Zeug machen? Oder sind Aufkleber für Euch völlig tabu?
    Kann ja irgendwie nicht sein dass nach einem Sommer der Kleber mit dem Lack ne Symbiose eingeht, oder?

    LG
    Irish

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Bart Design

    Hallo Irish

    Ich kann Dir BARTDESIGN super empfehelen. Der macht ganz geile sachen.
    Schau einmal im Facebook unter BARTDESIGN dort siehst Du div. realisationen.

    Gruss und viel Spass
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3

    Standard

    Hi rx, habe mal geschaut auf Face aber unter Bartdesign wurde ich nur auf eine englischsprachige total unstrukturierte HP geleitet. Das ist doch keine Druckerei ,oder? Weiß nicht, ob Irish sowas sucht.

    Zu dir Irish: Hast du mal in einem autoshop nachgefragt? Deren Aufkleber müssten ja geeignet sein für Autos Aber kein plan, ob die auch Aufkleber nach Wunsch erstelllen. Eine Druckerei macht dir das 100pro, aber würde vorher auf jeden Fall nochmal fragen, ob die auch fürs Auto geeignet sind.
    Aber vermutlich musst du in einer Druckerei eher nach Klebefolie verlangen, Aufkleber sind ja meistens so kleine Dinger für Hefte oder so.

    Ciao. Die Cherry

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Da warst Du wohl auf einer falschen Seite ;-)
    Anbei der Link: http://m.facebook.com/home.php?sk=gr...00002467948901

    Es ist effektiv keine Druckerei, sondern ein Designer, der kreiert und realisiert.

    beste Gruesse
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  5. #5

    Standard

    Ich habe damals eine bekannte Brauerei per E-Mail angeschrieben. Diese haben mir dann tatsächlich Aufkleber geschickt.

  6. #6

    Standard

    Ich hab da einen Bekannten, der wiederum einen Bekannten hat... :P

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •