Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard 20.05.2012 - Renault Treffen organisiert durch Clioland.ch

    Sommer, Sonne, Sonnenschein…und die Leidenschaft weckt die Lust, die Rhomben-verzierten Schmuckstücke auf ein Neues zu befeuern.
    Die Gefühle kehren zurück, die Emotionen machen sich breit. Ganz nach dem Motto von Renault „drive the change“ möchten wir mit euch zusammen den Winter verabschieden und den Saisonauftakt mit Gebrüll in den Asphalt brennen.


    Clioland.ch lädt dich herzlich ein zum
    Renault-Treffen 2012 am Sonntag 20. Mai 2012 in Dierikon LU


    Wo: Migros-Parking, Industriestrasse 2, 6036 Dierikon LU
    Wann: 20. Mai 2012, 12 Uhr - 16 Uhr

    Die diesjährigen Highlights:
    * Food’n’Drinks (Imbissstand)
    * Entertainment: Rennsimulator (Clio Cup mit PS3)
    * Marketplace: Pflegeprodukte
    * Renault-News: Neuwagen-Präsentation
    * Contest: Publikums-Auto-Bewertung

    Wir freuen uns auf dich – komme wer wolle, Hauptsache, dein Fahrzeug trägt eine Rhombe!
    Natürlich sind auch alle Besucher/innen herzlich willkommen.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Es würde mich sehr freuen, wann der Renault Club schweiz stark vertreten ist.
    Ich kann leider nicht kommen, da ich mich bereits schon für einen Feuerwehreinsatz verpflichtet habe.

    Aber ich bin überzeugt, es wird ein tolles Treffen!
    Danke an die Kollegen vom Clioland.ch fürs organisieren!
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3

    Standard

    Echt schade, wäre wirklich sehr sehr gerne gekommen. Aber leider werde ich da noch nicht aus Spanien (Arbeit) zurück sein.
    Aber trotzdem viel Spass dabei und macht ein paar gute Fotos

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •