Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2012
    Ort
    Nähe Rosenheim, Bayern
    Beiträge
    3

    Standard Türverkleidung demontieren

    Guten Abend zusammen,

    bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe!
    Ich habe mir im letzten halben Jahr einen Master-Kasten L3H2, BJ.2011 zum WoMo umgebaut.
    Nun fehlt nur noch die Unterhaltung . Die Lautsprecherblenden können ja nicht mehr abgezogen werden. Also muß die Türverkleidung komplett ab. Dazu habe ich alle zugänglichen Schrauben gelöst. Ich vermute im Türgriff noch zwei weitere? Dieser besteht wohl aus zwei geklipsten Halbschalen?
    Wer kann mir einen Tipp für die fachgerechte Demontage (Reihenfolge!) der Verkeidung geben ohne gleich wieder die Kunststoffoberfläche zu verkratzen?

    Schönen Dank!

    Grüße
    Martin(i)
    Geändert von Martini (11.05.2012 um 00:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    gebenstorf
    Beiträge
    105

    Standard

    huhu

    ich kann dir nicht genau sagen wo sie geschraubt ist. aber aus der erfahrung stimmt das mit dem griff un 2 schrauben auch kann es hinter dem öffnergriff noch eine haben.

    am besten du probierst in der unteren ecke die panele zu lösen wenn du sie raus ziehen kannst merkst du schnell wo es noch ne schraube hat, wenn man sie nach oben weg ausfahren muss sieht es anders aus

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.2012
    Ort
    Nähe Rosenheim, Bayern
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von schwegi89 Beitrag anzeigen
    huhu

    ich kann dir nicht genau sagen wo sie geschraubt ist. aber aus der erfahrung stimmt das mit dem griff un 2 schrauben auch kann es hinter dem öffnergriff noch eine haben.
    Ja, schönen Dank!
    Die im Öffnergriff habe ich schon entfernt. Mir geht vor allem um das aus zwei Hälften bestehende Griffteil.
    Na, ich warte nochmal ab. Vielleicht meldet sich noch jemand.

    Grüße
    Martin(i)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •