Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Bangerten bei dieterswil
    Beiträge
    9

    Standard Ranult laguna 2 3.0 jg 01 1ra197 abs/esp problem

    Hallo zusammen
    Muss mich leider wiedermal an euch wenden.
    Habe am wochenende die hinteren bremsen neu gemacht scheiben und klötze. Es lief alles super jedoch am sonntag abend kam plötzlich eine fehlermeldung esp gestört bitte renault aufsuchen.
    Erstmal motor aus wider an und dan lief es wider jedoch nicht lange. Es gibt ein ruck und der fehler ist wider da.
    Ist dieser fehler bekannt? Ursache / behebung?
    Vielen dank im voraus.
    Domi

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Das wird wahrscheinlich nichts mit deiner Bremswechslung zu tun haben.
    Elektronisches Problem, denke ich. Renault Werkstatt aufsuchen, ist ja auch für die eigene Sicherheit.

    Gruss
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3

    Standard

    Habe heute dasselbe Problem. der Bordcomputer meckert das ESP an. Habe ich ausgeschaltet, seit dem fährt er wieder

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •