Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage Usb Mp3 CD Radio Trafic

Hallo erstmal!
    Leute, ich möchte in meinen Trafic Bj.2005 einen Mp3 CD Radio verbauen. Gibt es was wo alle Funktionen (Fernbed. Diaplay Anzeige) erhalten bleiben? Wäre für jeden Tip dankbar!

LG
    B-Real

Standard

HI B-Real

Es gibt meines wissens einen Adapter dafür, aber frag ich bitte nicht wie das geht
    Frag einmal bei Renault nach, ob du die Audio-Connection box bekommst, ich tendiere auf ja, den ab Werk gibt es folgende Option:
    RADIOSAT MP3 mit Bluetooth®-Freisprecheinrichtung*, Audio Connection-Box
    (USB, i-Pod und JACK-Anschluss)
    , 2x15W (Serie auf Quickshift)

Beste Grüsse
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard

Hi rx4!
    Diese Box hab ich bereits. Funktioniert auch einwandfrei. Ich würde trotzdem gerne das ganze Radio tauschen, weil ich einen Verstärker nachrüsten will. Bei Renault selber hab ich auch schon gefragt, aber die wissen ausser der Box auch keine andere Alternative.

Standard

Alles klar....
    Da kannst du bestimmt ein gewünschtes Radio kaufen und dank einem Adapter die Funktionalität gewährleisten.
    Ich weiss es gibt da was, kann dir aber nicht sagen welche Nummer etc. die Teile haben. (Ist nicht von Renault)
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard

du kannst jedes radio nehmen.

lenkradfernbedienung von acv haben wir an lager

displayanzeige geht nicht mehr . schuld ist nicht das modul sondern das radio gibt die information nich raus.

42-rn-x03 oder x05 brauche genaue daten zum stecker am besten foto ich muss wissen obs mini iso ist oder ein einzelner gelber stecker das ist genau der jahrgang der gewechselt hat...

grüsse stefan
    car hifi installateur XD

Standard

Hallo Liebes Forum,
    Könnte mir jemand vielleicht ein Bild von einem Yatour Stecker schicken wo man genau sehen kann welches Kabel wohin in dem Stecker geht? Habe ein FIat kabel mit Mini ist aber leider sind die nicht passend für einen Tuner List Radio.
    Allen ein schönes Fest
    Lee