Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Standard KFZ-Versicherung

    Hey,
    ich habe keinen anderen passenden Themenbereich gefunden. Daher frage ich euch hier einfach mal :-).
    Zum neuen Jahr möchte ich gerne meine KFZ-Verisicherung meines neuen Renault Twingo wechseln. Leider blicke ich dort überhaupt nicht durch, als ich hier einmal Versicherungen verglichen habe. Ich habe vor allem Angst vor versteckten Kosten. Diese sind bekanntlich nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Wie kann ich mich vor diesen schützen? Wenn ich dort mal anrufe und nachfrage, kann ich mich auf die dann erhaltenen Aussagen vollkommen verlassen? Was habt ihr da für Erfahrungen mit? Danke euch für jede Antwort

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da du glaubs über DE-Versicherungen sprichst.
    In der Schweiz haben wir nämlich keine versteckten Kosten bei den Prämien.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •