Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Was habt ihr zum 18. bekommen?

Hi zusammen,
    ich hoffe, dass ich mit meiner kleinen Frage hier richtig bin. Ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr damals zu eurem 18. Geburstag bekommen habt. Mein kleiner Bruder hat in einer Woche Geburstag und bekommt einen gut erhaltenen Renault Clio von meinen Eltern. Ich dagegen musste für meinen ersten Wagen selbst arbeiten gehen, nunja . Ich möchte ihm nichts ganz so teures schenken. Ich habe auf http://www.besonderegeschenke.org/ge...18-geburtstag/ ein Trinkspiel gefunden, was für ihn doch sicher gut geeignet wäre, oder? Solange er dann sein Auto hier stehen lässt, soltle das doch auch passen . Wie findet ihr die Idee, habt ihr weitere Ideen für mich, was ich ihm schenken kann? Ich freue mich auf eure Antworten, Grüße.

Standard

Hey

Ich bin nicht begeistert von Trinkspielen, sorry.
    Ich würde sagen, irgend ein passendes Zubehör für sein neues Auto, oder einen Gutschein für ein Fahrtraining z.B. oder ein tolles Nachtessen oder ein Weekend.
    Etwas, was in Erinnerung bleibt.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard

Danke dir, habe ihm einen guten aber günstigen Sportauspuff gekauft. Er war sehr glücklich und super hört er sich auch an :-). Danke

Standard

Das ist doch ein super Geschenk! Kompliment.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard

Ein Sportauspuff ist ja super cool :-)

Standard

Tolle Idee!
    Von Trinkspielen bin ich auch immer nicht begeistert. Und zur Not gibt es wohl immer noch genügend im Netz :P
    Aber da hast du dir echt was tolles einfallen lassen.
    LG