Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Neuer Clio R.S. 200 EDC

    Hallo zusammen

    Heute habe ich die Preise vom neuen Clio R.S. bekommen.
    Unglaublich... Der Preis startet bereits schon ab fairen 30'900 sFr. und hat praktisch alles drin... Ein paar Optionen kann man noch dazu bestellen, wann es sein muss, aber es ist effektiv alles wichtige schon drin bei diesem Preis.
    Cool. Freue mich auf die erste Testfahrt.

    Freundliche Grüsse

    Chrigi
    Clio-RS200EDC.jpg
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  2. #2
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    6

    Standard

    Hier noch ein Artikel ...

    Irgendwie gefällt mir der von der Optik her nicht so richtig... (jedenfalls äusserlich). Auch scheint er mir etwas vom "Hardcore"-Kleinwagen seiner Vorgänger verloren zu haben und ist mehr auf Alltag getrimmt: 5 Türer, keine Brembos, DSG, keine Recaros orderbar?

    Vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn man den mal live gesehen hat und damit gefahren ist.

  3. #3

    Standard

    Bin seit gestern Besitzer des Clio RS, vorher Renault Koleos. Nach den ersten 90km kann ich nur sagen, ich kann´s kaum erwarten wenn ich damit richtig räubern darf.

    Gruß

    Patrick

    945456_589257644429880_6643107_n.jpg

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Glückwunsch zum neuen Clio R.S.
    Das Auto macht wirklich viel Spass zum fahren.

    Der Wachhund ist ja auch schon dabei. ;-)

    Kennst du eigentlich den Renault Club Schweiz?
    www.renaultclub.ch

    Freundliche Grüsse und bis bald

    Chrigi
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •