Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Preselect-Funktion und weitere fragen

habe einen renault clio 3 tourer mit panoramadach in der night&day auststattug und wollte fragen was diese funktion ist und wie sie funktioniert. Und für was kann man auf den knopf drücken für den drehregler vom schiebedach? Und die letzte frage ist kann man die fenster und das dach auch irgendwie von der fernbedienung zumachen wenn man das auto abgeschlossen hat?

Danke für die Antworten

Standard

Hey Acchim86

Vielen Dank für deine Fragen.
    Hast du bezüglich Drehrad im Handbuch einmal nachgeschaut? So aus dem F-F kann ich dir nichts sagen.
    Versuch einmal 2x in Folge auf den Knopf zum Autoabschlissen zu drücken, evtl. funktioniert es dann mit der Fernbedienung.
    Bei den Fahrzeugen mit Key-less Drive gehen dann die Seitenscheiben zu, aber ob das auch beim Glasdach ist... keine Ahnung. Sorry
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard

ja habe ich schon aber da finde ich nichts zu den drei fragen die ich hier bene gestellt habeund da ich ersdt seit kurzem renault fahre habe ich auch nciht die ahnung von der ganzen technik

Standard

Erklär mir bitte Preselect etwas näher..
    Wo ist der Knopf genau? und wie sieht der aus?

Standard

Der Drehregler:
    Hier hast du 4 Stufen: Erste Stufe Dachfenser anheben und die weiteren 3 Stufen sind da um verschiedene Öffnungsweiten zu erreichen.
    Position 0 zum schliessen. Durch Drücken der Taste auf der Drehscheibe kannst du das Fenster vollständig schliessen.

Konnte ich Dir schon weiterhelfen?
    http://www.e-guide.renault.com/porta...pays=deu&car=3

Standard

1. elektRisChes PanoRama glas-sChieBedaCh
    für viel Licht, mit sonnenschutz gegen
    das aufheizen des innenraums und
    Preselect-funktion mit einklemmschutz

so ist es wie s in dem ausstatungsheft sthet und ich habe keine ahnung was eine Preselect funktion ist und wie sie funktioniert.
    das drehrad ist zwichen panoramadach und deckenlampe und ist zum auf und zu machen des panoramadaches da und in der mitte des drehrades kann man drauf drücken.

Standard

scheinbar kann ich die scheiben nach dem zumachen per fernbedienung nicht schliesen da ich nur 2 knöpfe auf der vernbedienung habe,somit ist die frage beantwortet ist nur noch die frage was die preselect funktion ist und wie sie funktioniert und das drücken im drehrad versuche ich morgen mal aus mit dem 2 mal drücken. danke schonmal bis hier hin