Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Standard Leuchtweitenregulierung RS 3

    Hallo zusammen

    Hab ein clio 3 rs jg 2006. Ist das normal das er das licht gerade mal 3 bis 4 meter vor mein auto hinleuchtet? das ist viel zu nahe.. ich seh somit gar nicht was vor mir kommt.. einmal war es zimmlich weit, da hatte ich schon fast angst das ich die anderen autos blende. Ich weis, es ist automatisch, aber kann ich nicht irgendwie die manuel einstellen? gibt es so ein schalter? Ich hab momentan keine zeit für werkstatt. Und die andere frage, unten links wo ich das esp ausschalte hab ich 2 knöpfe mit einem tachosymbol. Was ist das?

  2. #2

    Standard

    weis das niemand? Muss ich jetzt echt im Deutschen Forum schreiben für ne antwort?

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Wie es aussieht ja... Aber noch schneller gehts, wann du bei deinem Händler des Vertrauens kurz vorbei fährst.
    Ich habe das beim Laguna einmal via Clip-Gerät justieren lassen. Man kann nicht viel aber man kann einwenig nachjustieren.

    Falls du eine Antowrt vom DE Forum hast, darfst du diese gerne auch bei uns posten.

    Viel Erfolg
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •